Aronia ORIGINAL Naturprodukte

Aronia ORIGINAL Naturprodukte

Die Aronia ORIGINAL Naturprodukte GmbH ist ein junges, aber dennoch sehr erfahrenes mittelständisches Unternehmen, welches Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt und vermarktet. Die Firma wurde 2008 von Jörg Holzmüller gegründet. Er besitzt langjährige berufliche Erfahrungen mit Aroniabeeren und Lebensmitteln aus der Aronia. Heute ist das Unternehmen damit sehr erfolgreich und Marktführer im Aronia-Getränkesortiment des Fachhandels mit Produkten aus der Aroniabeere.

Mit Liebe, Leidenschaft und viel Herz hat es sich unser Lieferant zur Aufgabe gemacht, Ihnen die dunkel-violette Aroniabeere näher zu bringen.

Die Beere enthält die Vitamine A, B2, K und C und hat hat einen hohen Anteil an Flavonoiden. Das sind sogenannte sekundäre Pflanzenstoffe, die eine antioxidative Wirkung haben. Das bedeutet, dass sie die Zellen unseres Körpers vor schädlichen freie Radikalen schützen.

In vielen Gebieten ist sie sogar als Heilpflanze anerkannt.